Stellplatz am Hasetalstadion Herzlake

Auf unsere diesjährigen Himmelfahrtstour nach Amsterdam sind wir auf dem Stellplatz am Hasetalstadion in Herzlake gelandet. Der Stellplatz liegt direkt am Stadion des Dorfvereins und bietet einen festen Untergrund für 8 Wohnmobile. Darüber hinaus ist auch das Übernachten auf dem Wiesenparkplatz nebenan erlaubt. Der Stellplatz ist komplett kostenfrei, dieses ist vorbildlich und verdient einen großen Dank an die Gemeinde.

Stellplatz am Hasetalstadion Herzlake

Die ebenfalls kostenfreie Versorgung mit Frischwasser und die Entsorgung des Grauwassers liegt direkt im Eingangsbereich des Vereinsheim. Ein an der Entsorgungsklappe geschraubtes Lübecker Hütchen hindert das Parken in diesem Bereich für die PKWs, einfach und wirksam.

Stellplatz am Hasetalstadion Herzlake

Für unsere zukünftige Reisen gen Westen ist dieser Stellplatz eine schöne Zwischenstationen, wird doch wohl immer ein Plätzchen frei sein.

In unmittelbarer Nähe befinden sich mehrere Supermärkte, ein Bäcker und ein großer Drogeriemarkt.

  • Kostenfreier Stellplatz
  • Sehr ruhige Lage
  • Kostenfreie Ver- und Entsorgung
  • Supermarkt und Bäcker in unmittelbarer Nähe

Tipp

Sehr schöner Stellplatz für uns für einen Zwischenstopp nach Amsterdam und das ganze auch noch kostenfrei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.