Maskenball selbst gestaltete Mund-Nase-Behelfsmasken

Was macht man, wenn man auf eine Campingmesse gehen möchte, auf der Masken getragen werden müssen?

Klar, man kreiert eigene Masken. So entstanden selbst gestaltete und genähte Mund-Nase-Behelfsmasken, die wir mit dem Felice on Tour Logo bedruckt haben. Mit diesen Masken konnten wir dann auf dem Caravan Salon als Team Felice on Tour auftreten.

Vielleicht hat uns ja einer erkannt?

Es ist ein ganz einfacher Maskenschnitt, einlagig aus Jersey genäht und daher sehr angenehm zu tragen.

Maskenball, selbst gestaltete Mund-Nase-Behelfsmasken

Bedruckt haben wir die Masken mittels Siebdruck, ein einfaches Siebdruck Starterset haben wir uns von Alles für Selbermacher zugelegt. Am Einfachsten bedruckt man die Masken vor der Zuschneiden. So kann man später alles noch begradigen und auch der Druck hält auf einem flachen Stoff viele besser als auf der fertig genähten Maske.

Maskenball, selbst gestaltete Mund-Nase-Behelfsmasken

Die Masken, die wir im ausreichende Menge produziert haben, sind nun fester Bestandteil der Ausstattung von Felice. Wir hoffen allerdings, dass wir sie immer weniger und vielleicht dann gar nicht mehr benötigen.

Ansonsten helfen Sie uns sicherlich auch in ferner Zukunft bei der Entsorgung der Chemietoilette an nicht ganz so sauberen Entsorgungsstationen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.