Fußkälte im Wohnmobil, bei uns nicht!

Bei kühleren Temperaturen stellt sich eine gewisse Fußkälte im Wohnmobil ein. Doch da haben wir ein einfaches Gegenmittel, unsere Filzpuschen. Die holen wir dann schnell aus dem Schrank, ab an die Füsse und schon ist das Problem erledigt.

Das war im vergangenen Winter eine schöne Abendbeschäftigung für die Nähsprotte. Allabendlich wurden da überdimensionierte Puschen in allen möglichen Farbvariationen gehäkelt, aus der Feltro Wolle von Lanagrossa. Ab in die Waschmaschine ,da wurden die Puschen auf ihre richtige Größe gefilzt. Vor allem die Kinder sehen echt lustig aus in ihren Puschen und unsere Füße sind herrlich warm.

Im Netz gibt es hier eine schöne Anleitung dafür, außerdem bekommt man im Fachhandel eine Gratisanleitung von Lanagrossa.

Fußkälte im Wohnmobil
Fußkälte im Wohnmobil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.