Stellplatz Hodenhagen an der Aller

Der kostenfreie Stellplatz in Hodenhagen liegt in der Nähe der A7 und ist als Zwischenstopp in Nord-Süd Richtung bestens geeignet. Neben der gepflasterten Fläche für sechs Wohnmobile ist auch die angrenzende Wiese zum Übernachten freigegeben.

Stellplatz Hodenhagen an der Aller

Am angrenzenden Gebäude befindet sich die Möglichkeit der Versorgung mit Frischwasser und der Entsorgung von Chemietoilette und Grauwasser. Das Grauwasser kann allerdings nur mit einem Schlauch entsorgt werden, da es hier keinen befahrbaren Gulli gibt. Die vorhandenen sechs Stromanschlüssen für die sechs Stellplätze auf dem Pflaster werden mit Münzen gefüttert. Als wir vor Ort waren standen aber nur zwei Wohnmobile auf den gepflasterten Stellplätzen, die Wiese war dagegen gut gefüllt.

Stellplatz Hodenhagen an der Aller

An heißen Tagen kann man sich direkt neben dem Stellplatz in einem Badesee abkühlen. Für einen kurzweiligen Aufenthalt sorgt dann auch der benachbarte Minigolfplatz ein einem kleinen Imbiss. Hier befinden sich auch die öffentlichen Toiletten.

Stellplatz Hodenhagen an der Aller

  • Kostenfreier Stellplatz, schön und ruhig gelegen
  • Badesee und Minigolfplatz sorgt für eine willkommene Abwechslung
  • Keine Einkaufsmöglichkeiten in der näheren Umgebung

Kids

Die Wiese lädt zum Bolzen ein und mit einem Minigolfplatz und einem Badesee lässt es sich auch mehr als eine Nacht hier mit Kindern aushalten.

Tipp

Der Stellplatz kann als gut gelegener Ausgangspunkt für den Vogelpark in Walsrode oder den Serengeti-Park, der fußläufig zu erreichen ist, dienen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.