Der mobile Staubsauger von Waeco

Der mobile Staubsauger von Waeco, so kann man das Wohnmobil einigermaßen sauber halten?

Zwar haben wir keine fusseligen Katzen an Bord, aber sandige Füsse im Sommerurlaub und Brötchenkrümel sind auch nicht zu verachten. Diesen einfachen Staubsauger mit Akku saugt den gröbsten Schmutz von den Polstern und vom Boden auf. Geladen wird der fest eingebaute Akku des Staubsaugern entweder über 12 V oder über ein 230 V Ladegerät.

Der mobile Staubsauger von Waeco

Dieser Staubsauger von Waeco leistet uns nun in der zweiten Saison  gute Dienste, die Saugkraft hält sie allerdings in Grenzen.

Wir haben uns daher nun zum Ende der Saison einen Dyson V6 geleistet, mit dem wir durch die mitgelieferten Zubehörteile nicht mehr am Boden rumkriechen müssen, um den Boden aufzusaugen.

Habt ihr vielleicht auch Tipps, wie man mit wenig Aufwand das Wohnmobil einfach sauber halten kann?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

14 + neun =