Wohnmobilpark Damp

Wenn es einen Stellplatz gibt auf dem immer ein Patz vorhanden ist, dann ist es der Wohnmobilpark Damp. Hier können durch die benachbarten Wiese mehrere hundert Wohnmobile ein Plätzchen finden, vorausgesetzt es ist einigermaßen trocken und die Wiese befahrbar.

Wohnmobilpark Damp

An der Entsorgungsstelle im Eingangsbereich ist gleichzeitig Platz für zwei Wohnmobile, so dass auch der morgendliche Abreiseansturm schnell vonstatten geht. Die Sanitäranlagen scheinen bei einem gut gefüllten Stellplatz allerdings knapp bemessen zu sein. Wir hatten Ende September Glück, denn der eigentliche Platz war gut die benachbarte Wiese kaum gefüllt.

Wohnmobilpark Damp

Nicht alle Stellplätze auf der Wiese kommen in den unmittelbaren Genuss eines Stromanschlusses. Darüber hinaus ist auch die Entfernung zur nächsten Stromsäule auf der Wiese teilweise eine Herausforderung.

Bezahlt wird der Stellplatz beim Platzwart neben dem griechischen Restaurant direkt auf dem Platz.

Wohnmobilpark Damp

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute so nah liegt!

  • großer Wohnmobilstellplatz, der immer eine freien Platz haben sollte
  • Innenstadtbereich in 10 Minuten per Fuss zu erreichen
  •  nach ausgiebigen Regenfällen ist das Befahren der Wiese kaum möglich

Kids

Die riesige Wiese zu Ballspielen und der benachbarten Wasserski Park kam bei unsere Kids super an. In der Nebensaison findet man auf der riesigen Wiese einen ruhigen Platz.

Tipp

Am Eingang des vorgelagerte Parkplatzes fährt den ganzen Tag über ein kostenfreier Shuttlebus bis zum Wikingerland, das Erlebnisschwimmbad in Damp.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.