Das FeliceonTourTeam wünscht einen guten Rutsch!

Wir möchten es nicht versäumen, euch einen guten Rutsch zu wünschen.

Sicher habt ihr, wie wir auch, wieder viel auf euren Wohnmobiltouren erlebt. Wir versuchen auch immer, unsere Erlebnisse und Erfahrungen hier mit euch zu teilen. Wir freuen uns auch immer über Anmerkungen und Tipps von euch, was wir noch besser machen können oder, wo wir unbedingt noch hinfahren sollten.

Es ist doch schön, wenn wir Wohnmobilisten, genau wie auf den Stellplätzen, einfach mal ins Gespräch kommen und Tipps austauschen können.

Also wird es uns auch in 2018 hier im Blog, auf Instagram und Facebook geben.

Kommt gut in das Jahr 2018 und startet gut in die neue Wohnmobilsaison!

Euer

FeliceonTour-Team

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.