Stellplatz Weilheim in Oberbayern

Bei unserer Herbsttour 2018 kamen wir in Weilheim in Oberbayern vorbei und nutzen das schöne Wetter und stellten uns für eine Nacht auf den örtlichen Stellplatz. Der Stellplatz liegt im hinteren Teil eines Parkplatzes, der direkt an einer Schule liegt. Wir waren in der Woche hier unterwegs und wurden um 8.00 Uhr morgens durch die tobenden Kinder der benachbarten Schule geweckt.

Stellplatz Weilheim in Oberbayern

Die Bezahlung des Stellplatzes in Höhe von 6,00 € erfolgt an einem Parkautomaten. Strom kann über eine Stromsäule gegen Gebühr 0,50 € / KWh entnommen werden. Hierfür empfiehlt sich dann aber sehr langes Anschlusskabel.

Stellplatz Weilheim in Oberbayern

Die Entsorgung von Grauwassser und die Versorgung mit Frischwasser ist  möglich und sehr großzügig bemessen. Abends war der Entsorgungsplatz leider von Klein-LKWs zugestellt, die  keinen freien Parkplatz hier gefunden haben.

Stellplatz Weilheim in Oberbayern

  • Ver- und Entsorgung am Stellplatz vorhanden
  • Die Altstadt von Weilheim ist in 5 Minuten zu erreichen
  • Charme eines Parkplatzes
  • Weckbetrieb durch benachbarte Schule

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.