Wohnmobilstellplatz Undeloh

Der unparzellierte Wohnmobilstellplatz liegt auf einem Großparkplatz in Undeloh in der nördlichen Lüneburger Heide. Bei schönem Wetter stapeln sich die Autos der Wanderer auf dem benachbarten Parkplatz. Leider ist dann auch der noch immer offensichtliche Stellplatz häufig mit PKW zugestellt. Es kann vorkommen, dass man kaum die Aufbautür aufbekommt.

Abends wird es hier aber sehr schnell ruhig, man hat dann ordentlich Platz und kann die Stille genießen. Sanitäranlagen, Ver- und Entsorgung sucht man auf dem Stellplatz vergebens. Im Dorf selbst gibt es aber eine öffentliche Toilette, die tagsüber für die Wanderer geöffnet ist.

Wohnmobilstellplatz Undeloh

Bezahlt werden muss der Stellplatz für 24 Stunden mit einer Menge Kleingeld an dem Parkautomaten beim Wandererparkplatz. Dieses sollte man auch machen, das nachmittags als wir anwesend waren, die Gemeinde auch kontrolliert hat.

Wohnmobilstellplatz Undeloh

Im Ort befinden sich ein kleiner Krämerladen, bei dem wir tatsächlich früh morgens frische Brötchen bekommen haben. EinigenRestaurant mit bürgerliche Küche befinden sich im Ort, die jedoch aufgrund der aktuellen Pandemie zum größten Teil noch geschlossen waren.

  • Sehr ruhig gelegener Stellplatz als idealer Ausgangspunkt für Wanderungen durch die  die Lüneburger Heide
  • Kleiner Krämerladen im Ort
  • Keine Ver- und Entsorgung
  • Keine Stromanschlüsse

Tipp

Ruhiger Stellplatz in der nördlichen Lüneburger Heide mit direkten Zugang zu tollen Wanderwegen und Radfahrwegen.

Wohnmobilstellplatz Undeloh
Der Wilseder Berg, eine der höchsten Umgebungen in der Lüneburger Heide, ist bei einer Wanderung schon zu erreichen und man kann die schöne Umgebung geniessen.
Wohnmobilstellplatz Undeloh

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.