Stellplatz Tripsdrill Cleebronn

In Cleebronn findet man nach einer Tal- und Hügelfahrt den Wohnmobilstellplatz am Erlebnispark Tripsdrill.

Wohnmobilstellplatz Stellplatz Tripsdrill Cleebronn

Die Schilder weisen zuerst in Richtung der Parkplätze für den Wildpark, dann fährt man aber statt links auf die Parkplätze rechts, durch eine von Felssteinen begrenzte Einfahrt durch einen Knick auf eine Wiese, bei unserer Ankunft im Oktober 2015 ins dunkle Nichts. Folgt man dem eingeschlagenen Weg und kommt man auf eine mit vereinzelten Bäumen bestückte Kuppe. Dort befindet sich dann ein vereinsamtes Womostellplatzschild ohne parzellierte Flächen.

Wohnmobilstellplatz Stellplatz Tripsdrill Cleebronn

Es ist eine einfache Wiese, die wir uns mit immerhin eingezäunten Schafen teilten. Wir waren komplett allein, in mehreren hundert Metern war keine weitere Menschenseele in der Nacht. Es war Herbst und ich vermute im Hochsommer wird es eher voll sein. Es ist ein einsamer Stellplatz ohne jeden Komfort, ähnlich zum freien Stehen, dafür in einer schönen Umgebung. Die maximale Aufenthaltsdauer ist auf zwei Nächte begrenzt.

Wohnmobilstellplatz Stellplatz Tripsdrill Cleebronn Wohnmobilstellplatz Stellplatz Tripsdrill Cleebronn

Wohnmobilstellplatz Stellplatz Tripsdrill Cleebronn

Wohnmobilstellplatz Stellplatz Tripsdrill Cleebronn

Man hat einen tollen Blick über die Wiesen und auf den Freizeitpark Tripsdrill, der einige hundert Meter entfernt liegt.

Smile NotSmile
  • In unmittelbarer Nähe zum Erlebnispark Tripsdrill
  • Sehr ruhig, zumindest in der Nachsaison
  • keine Infrastruktur in der Nähe

Kids

Der Erlebnispark Tripsdrill ist ein kleiner aber feiner Erlebnispark in einer reizvollen Umgebung, der auch für bestens für kleinere Kinder geeignet ist. Er ist nicht so überlaufen, wie die großen Freizeitparks Deutschlands.

Stellplatz Tripsdrill Cleebronn

Erlebnispark Stellplatz Tripsdrill Cleebronn Erlebnispark Stellplatz Tripsdrill Cleebronn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.