Nur wenige Schritte vom schönen Sandstrand der Flensburger Förde entfernt liegt der Stellplatz Glücksburg Holnis auf dem gleichnamigen Campingplatz. Die Anreise ist in der Hauptsaison bis 19.00 Uhr möglich; Spätanreisende sollten vorher kurz anrufen, bis 22.00 Uhr kann man dann auf dem Platz fahren.
Gestanden haben wir jedesmal auf einen extra ausgewiesenen Bereich für Wohnmobile auf dem Campingplatz auf Rasen. Die weiteren Parzellen auf Rasen sind für die Wohnmobile in der Regel tabu. Ein kleiner Teil der Stellplätze sind Plus Plätze, die durch Hecken voneinander abgetrennt sind und bei denen die Wasserversorgung und Abwasserentsorgung direkt am Platz vorhanden ist.
Es gibt mehrere Stromsäulen, die mitunter nur mit einem langen Kabel zu erreichen sind. Die Ver- und Entsorgung liegt im Eingangsbereich des Campingplatzes und in unmittelbarer Nähe befindet sich dann auch einer der Entsorgungsmöglichkeiten für die Chemie Toilette. Die muss daher nicht bis zum weit entfernten Sanitätsgebäude getragen oder gerollt werden, lediglich eine Spülmöglichkeit fehlt hier, die gibt es aber bei der in unmittelbarer Nähe befindlichen Entsorgungsstelle.
Auf dem Campingplatz selbst gibt es leider keinen Minimarkt o.ä. Auch in unmittelbarer Nähe ist nur ein kleiner Kiosk an dem es morgens ab 8.00 Uhr eine begrenzte Anzahl von Brötchen gibt. Am Strand selbst existiert ein Imbiss für ein Eis oder den Snack am Mittag.
Die Stellplätze liegen in unmittelbarer Nähe von einem der Spielplätze und dem Bolzplatz.
Der Strand kann an dieser Stelle mit so machen südeuropäischen Strand mithalten, die Kids können hier toben und die Wassertiefe nimmt nur langsam zu. An der ca. 3 km entfernten Spitze von Holnis kann man einen sehr schönen Sonnenuntergang geniessen.