WoMo Park Papiermühle Stockach

Der Stellplatz WoMo Park Papiermühle Stockach ist eigentlich nur ein Parkplatz, aber dafür wunderbar im Grünen gelegen. Lediglich die Nähe zur Autobahn ist von hier aus zu spüren oder besser zu hören, aber nicht sehr störend.

Der Platz liegt für uns vor oder nach einer Überquerung der schweizerischen Alpen sehr verkehrsgünstig.

WoMo Park Papiermühle Stockach

Der Stellplatz ist an einen Campingplatz angegliedert, befindet sich aber außerhalb des eigentlichen Platzes. Man kann die Sanitäranlagen des Campingplatzes mit nutzen, muß dafür aber etwas laufen. Der Stellplatz befindet sich hier bei einem großen Wohnmobilhändler und -verleih, der hinter seinen Verkaufshallen etliche, durch Hecken getrennte Parkplatze als Abstellfläche für Kauf- und Mietwohnmobile und Campingwägen nutzt.

Erst dahinter befinden sich dann zwei wieder durch Hecken voneinander getrennte Parkplätze, auf denen man unparzelliert wie eben auf einem Parkplatz nebeneinander steht. Strom ist im Preis inbegriffen und steht über den Platz verteilt zur Verfügung. Als wir in der Woche in der Ferienzeit hier waren, standen nur einige wenige Wohnmobile hier, so dass ausreichend Platz und Freiraum vorhanden war.

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und wenn man auf der Durchreise ist, kann man ganz gut stehen. In der Ortschaft gibt es genügend Einkaufsmöglichkeiten, um die Vorräte aufzufüllen.

WoMo Park Papiermühle Stockach

  • Ruhig gelegen
  • Brötchenservice über den Campingplatz
  • Mitbenutzung der Campingplatz-Sanitäranlagen
  • Parkplatzflair ist nicht jedermanns Sache
  • Keine Sanitäranlagen direkt am Stellplatz, etwas Fußweg zu den Anlagen des Campingplatzes
  • V+E Station war bei uns von lauffaulen Besuchern des Wohnmobilhändlers zugeparkt

Kids

Am Stellplatz befinden sich keine Spielmöglichkeiten für Kinder, unsere sind einfach so draußen herumgetobt. Das hat auch gereicht.

 

Tipp

Kurze Entfernung zum Bodensee und zur Autobahn A98 und daher als Übernachtungsplatz für uns gut geeignet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.