Der ultimative Leseknochen für den Strand

Habt ihr auch schon die Vorteile eines Leseknochens erkannt?

Dass sich so ein Leseknochen in allen Lebenslagen als sehr nützlich erwiesen hat (Kopfstütze im Wohnmobil, Stütze für das Buch oder den Ebook-Reader, Kuschelkissen der Kinder, etc) ist für uns schon länger klar. Lediglich am Strand waren wir mit dem Kissen nicht so glücklich. Denn dort ist man ja meistens mit Sonnencreme eingecremt, voller Sand und hat nasse Haare. Dann ist ein Leseknochen aus normalem Baumwollstoff nicht mehr optimal und der Wunsch nach einem geeigneteren Leseknochen für diese Bedingungen wuchs.

Der ultimative Leseknochen für den Strand

Also hat die Nähsprotte einen weiteren Leseknochen für Felice Crew genäht, und zwar aus Frottee.

Der ultimative Leseknochen für den Strand

Das hat sich auf unserer großen Sommertour durch Italien auch schon bewährt. Es gibt nichts bequemeres, als so einen Leseknochen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.