Touren und Reisen mit Felice

Auch wenn wir erst seit zwei Jahren mit einem Wohnmobil Felice unterwegs sind, so haben wir schon vielen Touren und Reisen gemacht. Diese Unabhängigkeit, einfach drauf loszufahren, haben wir schon sehr ausgiebig genossen. Vom sind wir im ersten Jahr mit Felice knapp 20.000 km gefahren und Woche für Woche kommen mehr dazu.

In Zukunft werden wir kleinere Berichte über die von Felice unternommenen Reisen veröffentlichen. Schwerpunkt dabei sind immer wieder das Reisen mit Kindern und die eine oder andere Hürde oder der eine oder andere Tipp für eine gelungene Tour.

Freut euch auf Berichte über die bisherigen und zukünftigen Reisen von Felice. Besuche der Metropolen Amsterdam, Paris, Rom, Florenz und Neapel, aber auch auf  Kurztouren in die kleinen und schönen Ecken Deutschlands. Jede noch so kleine Wochenendtour bekommt durch das Reisen mit dem Wohnmobil einen bisher nicht gekannten Erholunswert.

Dazu versuchen wir über die Stellplätze und Campingplätze, auf denen wir bisher verweilt haben, kleinere Berichte zu veröffentlichen. Auch hier geben wir unseren persönlichen Eindruck wieder und versuchen mit Tipps und Tricks gerade Familien mit Kindern anzusprechen.

Wir freuen uns über jeden Leser und noch mehr über jeden Kommentar unter den Beiträgen.

Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.